Presse

Vertreter der Presse, die mehr Informationen zum Unternehmen möchten oder konkrete Anfragen zu einzelnen Fachthemen haben, wenden sich bitte über presse[a]adaudience.de an uns oder unter +49 (0)211-280717 110.

München, 5. Juni 2014 Targeting-Spezialist AdAudience steigt in die Vermarktung mobiler Ads ein. Ab sofort können interessierte Werbekunden mit gezielter Zielgruppenansprache bis zu 16 Millionen Unique User* aus dem AdAudience-Netzwerk erreichen.

Neben klassischen Bannern sind das Medium Rectangle und das Mobile Interstitial als Sonderwerbeformen buchbar. AdAudience greift dabei auf die...


München, 23. Januar 2014. Das technologische Set-up von AdAudience für das vermarkterübergreifende Premium-Targeting wird im Januar 2014 signifikant ausgebaut: Durch die Einbindung der Technologie des Data-Management-Spezialisten Krux wird...



Düsseldorf, 15. März 2013. Ab dem 15. März wird Sandra Glatzmaier AdAudience am Standort München als Produktmanagerin unterstützen. Die 29-Jährige arbeitete zuvor bei SevenOne Media, wo sie seit August 2011 im Bereich Digital Project und Advertising Management tätig war. Dort verantwortete sie u.a. das Management von Online und Mobile Werbelösungen und übernahm die Betreuung sowie...



News

Hier werden alle Neuigkeiten rund um AdAudience veröffentlicht. Dies gilt sowohl für Portfolioerweiterungen, Produktentwicklungen und individuelle Kampagnen - hier erfahren Sie alle News als erstes.

Kann Premium-Inventar über Real Time Advertising wirklich besser vermarktet werden? Zu diesen und vielen weiteren Fragen gibt Stefan Krötz im Horizont-Interview eine Antwort. Lesen Sie hier mehr.

Im


Büroräume in der Schwanthalerstraße bezogen. Kurz vor dem Start der neuen Marketing-Mitarbeiterinnen Meike Arendt und Sophia Neumann hat AdAudience die Münchner Büroräume in der Schwanthalerstraße 99 bezogen.

AdAudience wurde 2010...


Die AdAudience GmbH wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in den Gesellschafterkreis aufnehmen. Die drei Neu-Gesellschafter Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing GmbH und OMS Vermarktungs GmbH & Co verfügen über inhaltlich hochwertige und reichweitenstarke Portfolios, die das Angebot von AdAudience perfekt ergänzen und zukünftig...