Presse

Vertreter der Presse, die mehr Informationen zum Unternehmen möchten oder konkrete Anfragen zu einzelnen Fachthemen haben, wenden sich bitte über presse[a]adaudience.de an uns oder unter +49 (0)211-280717 110.

München, 5. Juni 2014 Targeting-Spezialist AdAudience steigt in die Vermarktung mobiler Ads ein. Ab sofort können interessierte Werbekunden mit gezielter Zielgruppenansprache bis zu 16 Millionen Unique User* aus dem AdAudience-Netzwerk erreichen.

Neben klassischen Bannern sind das Medium Rectangle und das Mobile Interstitial als Sonderwerbeformen buchbar. AdAudience greift dabei auf die...


München, 23. Januar 2014. Das technologische Set-up von AdAudience für das vermarkterübergreifende Premium-Targeting wird im Januar 2014 signifikant ausgebaut: Durch die Einbindung der Technologie des Data-Management-Spezialisten Krux wird...



News

Hier werden alle Neuigkeiten rund um AdAudience veröffentlicht. Dies gilt sowohl für Portfolioerweiterungen, Produktentwicklungen und individuelle Kampagnen - hier erfahren Sie alle News als erstes.

Kann Premium-Inventar über Real Time Advertising wirklich besser vermarktet werden? Zu diesen und vielen weiteren Fragen gibt Stefan Krötz im Horizont-Interview eine Antwort. Lesen Sie hier mehr.

Im Podcast auf...