Presse

Vertreter der Presse, die mehr Informationen zum Unternehmen möchten oder konkrete Anfragen zu einzelnen Fachthemen haben, wenden sich bitte über presse[a]adaudience.de an uns oder unter +49 (0)211-280717 110.

München, 23. Januar 2014. Das technologische Set-up von AdAudience für das vermarkterübergreifende Premium-Targeting wird im Januar 2014 signifikant ausgebaut: Durch die Einbindung der Technologie des Data-Management-Spezialisten Krux wird...



Düsseldorf, 11. November 2013
Michael Schöning wird Sales Director am Düsseldorfer Standort von AdAudience. Der 42-Jährige war zuvor Country Manager bei der 161MEDIA GmbH, ehemals ClickDistrict Deutschland GmbH. Dort verantwortete er u.a. den Ausbau des Deutschlandgeschäfts und begleitete die Übernahme der DigitalResponse GmbH.

Der gebürtige Koblenzer studierte nach dem Abitur...



News

Hier werden alle Neuigkeiten rund um AdAudience veröffentlicht. Dies gilt sowohl für Portfolioerweiterungen, Produktentwicklungen und individuelle Kampagnen - hier erfahren Sie alle News als erstes.

Kann Premium-Inventar über Real Time Advertising wirklich besser vermarktet werden? Zu diesen und vielen weiteren Fragen gibt Stefan Krötz im Horizont-Interview eine Antwort. Lesen Sie hier mehr.

Im


Büroräume in der Schwanthalerstraße bezogen. Kurz vor dem Start der neuen Marketing-Mitarbeiterinnen Meike Arendt und Sophia Neumann hat AdAudience die Münchner Büroräume in der Schwanthalerstraße 99 bezogen.

AdAudience wurde 2010...


Die AdAudience GmbH wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei weitere gleichberechtigte Vermarkter in den Gesellschafterkreis aufnehmen. Die drei Neu-Gesellschafter Axel Springer Media Impact, iq digital media marketing GmbH und OMS Vermarktungs GmbH & Co verfügen über inhaltlich hochwertige und reichweitenstarke Portfolios, die das Angebot von AdAudience perfekt ergänzen und zukünftig...