Presse

Vertreter der Presse, die mehr Informationen zum Unternehmen möchten oder konkrete Anfragen zu einzelnen Fachthemen haben, wenden sich bitte über presse@adaudience.de an uns oder unter  089/ 54 88 673 15

AdAudience startet Regio-Targeting und erweitert das Angebotsspektrum um Kreation!

München, 25.07.2017

Targeting-Spezialist AdAudience startet die In Page-Regiovermarktung auf dem gesamten Portfolio. Ab sofort können Werbekunden mit AdAudience ihre Werbung auf 5-stellige Postleitzahlen genau ausliefern lassen.

Meike Arendt übernimmt die Geschäftsführung, Andor Eggers wird Executive Director Sales und AdTechnology

München, 22.05.2017

AdAudience-Personalien: Meike Arendt übernimmt die Geschäftsführung, Andor Eggers wird Executive Director Sales & AdTechnology

AdAudience und xplosion interactive vereinbaren strategische Partnerschaft

München, 25.06.2015

Strategische Kooperation im Data Driven Advertising: Verbesserung der Datenqualität zur präzisen Zielgruppenansprache und gemeinsame Entwicklung hochwertiger Targeting- und Data-Produkte.

AdAudience steigt in RTA ein

München, 23.01.2014

Im Podcast auf programmaticbeef.de spricht Stefan Krötz über das programmatic advertising Angebot von AdAudience, den deutschen RTA-Markt und die Rolle des Online-Vertrieblers in den Zeiten von RTA und RTB.